Löfenzahn für Tauben???

Diskutiere Löfenzahn für Tauben??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi, ich füttere meinen Tauben im Sommer Löfenzahn ich weiß nich ob es gut ist oder nicht auf jeden Fall eine Abwechslung für die Taube. Bei...
S

Show Racer

Guest
Hi,

ich füttere meinen Tauben im Sommer
Löfenzahn ich weiß nich ob es gut ist oder nicht
auf jeden Fall eine Abwechslung für die Taube.
Bei mir gehen sie drauf wie Raketen nur nicht so viel.


MFG:
Christopher Scheler :p
 
toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,

mit sowas gebe ich mich nicht
ab, das sind für mich streberein.
Verarschen kann ich mich nähmlich selbst

MFG: Christopher Scheler

ps.: Züchte doch lieber keine Tiere
nur zu deinen besten :beifall: :zustimm:
 
Nicht streitttttttttttten !

Grünfutterzusatz ist gut, denn die Tauben erhalten dadurch notwendige Vitamine und Mineralstoffe. Löwenzahn soll reich an Nicotinsäure, Vitamin B1,B2, E und K1 sein. Desweiteren enthält er viel Zink und Kupfer, Natrium, Calcium, Magnesium und Kalium. Meine Tauben müssen sich ihr Grünzeug allerdings selber im Garten rupfen. Aber wenn die Tauben keinen Freiflug erhalten, muß man es ihnen natürlich zur Verfügung stellen. Ab und an verfüttere ich auch etwas Salat, der in der Küche beim Saubermachen der Blätter anfällt, besonders in den Wintermonaten ist das bei meinen Tauben sehr beliebt. Im Sommer räumen sie zusätzlich die Johannisbeersträucher im Garten leer und ernten, die Beeren, wenn sie noch grün sind.;)
 
Sorry Christopher,

war nicht ernst gemeint...fand das Wort einfach lustig...!
Hoffe du siehst das als Entschuldigung an...

mfg tobi

PS: Züchte keine Vögel!
 
Ps

PS.: Ich züchte keine Vögel sondern Tauben du Vogel!!!

Ich nehme die Entschuldigng an.
:trost: :bier:
 
Hallo Show Racer!!

Zitat: Ich züchte keine Vögel sondern Tauben du Vogel!!!

1. falls du es nicht weißt, Tauben sind Vögel. Ich würde es als Beleidigung auffassen wenn du mich als Vogel bezeichnen würdest. Man sollte doch ein bisschen die Umgangsform wahren.
 
Hallo Ingo,

das habe ich erst auch, aber im Nachhinein finde ich Vögel tolll ;) und vielleicht bin ich ja wirklich ein häßlicher Vogel ( zu den Mädels rüberguck!).
Deshalb habe ich ihm nur eine höfliche PN geschickt...mal sehen was zurück kommt!

@ Christopher: Du siehst hier nehmen nicht alle das so auf die leichte Schulter, wie ich! Halte dich bitte an die Anstandsregeln...!!!

tobi
 
war dumm von mir

Hi tobi,

wollte mich noch ma Entschuldigen
war dumm von mir das ich dich
so anmachte. eigendlich gehören wir doch alle hier
zusammen. Wir züchten alle tauben.
Nimmst du die Entschuldigung
an? :(

MFG:
Christopher Scheler

ps.: es tut mir wirklich leid :trost:
 
Thema: Löfenzahn für Tauben???
Zurück
Oben