Massen sterben nach urlaub

Diskutiere Massen sterben nach urlaub im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Nachdem ich schon lange nicht mehr zum forum beigetragen habe muss ich jetzt leider eine schlechte nachricht preisgeben !! als ich gestern aus dem...
hallo

Oke da hast du völlig recht wenn mir jetzt jemand sagt das ich sie mit schulme. behandeln soll damit sie wieder auf die beine kommen wäre ich der letzte der sich dagegen streuben würde !! so extrem bin ich auch nicht ;)

P.S

ICH LASSE MICH GERNE BELEHREN !!!!!!!! :+klugsche :bier: !!!!!!!!!!!!!
 
Wie ist der Stand der Dinge?

Simson schrieb:
ich weiß das du mir nichts vorwerfen möchtest aber was bringt es mir wenn ich jetzt völlig am rad drehe und meinen tieren geht es davon nicht besser also bleibe ich lieber ruhig und behalte ein auge auf meine tiere!!!

@ Simson

Was sagen dir deine Augen? Was machen deine Tauben? Wie hast du sie denn weiter behandelt und geht es ihnen besser? *daumendrück*
 
hallo

freut mich das du dich erkundigst
also es leben jetzt noch 20 Tauben sprich zwei sind im laufe der zeit noch abgetreten !! sie sind zwar noch etwas schwach aber sie packen es ich bin mir sicher !!! ich werde sie jetzt weitr beobachten weil der kot noch leicht wässrig ist und werde sie jetzt erst einmal nict fliegen geschweige denn anpaaren da sie sich erst wieder erholen sollen !!! also finde ich bin ich den richtigen weg gegangen !!!

wie sieht es bei euch aus?? :0- :0-
 
entfernt

hallo diese taube habe ich entsorgt !! :traurig:
 
Thema: Massen sterben nach urlaub
Zurück
Oben