MEINE (RASSE)TAUBEN -Bilder

Diskutiere MEINE (RASSE)TAUBEN -Bilder im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Als erstes 'ne junge Pfautaube (Hat noch keinen Namen!):
D

DaRelaxa6788

Guest
Als erstes 'ne junge Pfautaube (Hat noch keinen Namen!):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst auch jemanden aus dem forum die bilder mailen und er macht sie für dich rein.
würde ich auch machen für dich,wenn es ned stört dass sie dann nur so 7+7cm klein sind.... :s
 
Wie macht man die da rein? Ich geh da auf ''Hochladen'' und dann warte und warte ich aber nichts passiert...
Wie sehe ich, ob die Bilder fertig hochgeladen sind??

BITTE HELFEN!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Sagani!
Geile Taube! Deine?
Wo wohnst du?
Grüße,
DAVID
 
Hallo,
Das ist meine Männliche Diamanttaube,eine kleine ziertaubenart,kannst mir ja mal eine PN schicken.
 
re

@sagany: ein echt schönes Dia exemplar, die gescheckten sind doch ziemlich selten, oder? Hast du sie selbst gezüchtet und wenn ja wie waren die Eltern gefärbt?

MFG Lucas
 
Hi Sagany! ´Sorry, aber was ist eine PN??
Und wie ist deine emailadresse? wollte dir die fotos schicken...Egal wegen den 7cm!
Wie machste die klein?

-Kann man ziertauben mit rassetauben paaren??
MfG,
DAVID
 
WGT schrieb:
@sagany: ein echt schönes Dia exemplar, die gescheckten sind doch ziemlich selten, oder? Hast du sie selbst gezüchtet und wenn ja wie waren die Eltern gefärbt?

MFG Lucas


Das ist eine gescheckte,die sind nicht selten,hat mir ein Züchter geschenkt.
Ich selber halte sie nur.

Habe 2.
 
DaRelaxa6788 schrieb:
Hi Sagany! ´Sorry, aber was ist eine PN??
Und wie ist deine emailadresse? wollte dir die fotos schicken...Egal wegen den 7cm!
Wie machste die klein?

-Kann man ziertauben mit rassetauben paaren??
MfG,
DAVID

PN ist eine Private Nachricht über das Forum,sowas wie ne email.
Wenn du hier in den foren bist guck mal ganz oben rechts wo steht willkommen xxx(Dein Forenname) da steht auch Private Nachrichten,wenn du da drauf gehst kannst du private Nachrichten lesen und schreiben.
Ich schick dir mal eine,warte mal (Wegen Mail)
 
Hallo David,

es gibt verschiedene Arten, die sich mit Columba livia kreuzen lassen. Dazu gehört die Türkentaube, die Lachtaube, Europäische Turteltaube, die Klippentaube,... Oftmals geht das aber nur über Tricks, wie z.B. Fehlprägung, indem man die Jungtauben einer anderen Art zur Aufzucht gibt. Und die Nachkommen sind meines Wissens nach unfruchtbar, warum also so etwas versuchen? Nur Klippentaube x Haustaube gibt meines Wissens nach fruchtbare Jungtiere. Da laufen gerade Kreuzungsexperimente mit dem Berner Spiegelschwanz um einen schöneren Schwanzspiegel zu erhalten.
Viele Grüße
 
Thema: MEINE (RASSE)TAUBEN -Bilder

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
863
Max78
Max78
B
Antworten
14
Aufrufe
2.622
Andrea
A
A
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Alfred Klein
Alfred Klein
O
Antworten
2
Aufrufe
1.300
petrina
P
M
Antworten
1
Aufrufe
15.159
Vogelfreund99
V
Zurück
Oben