Probleme Bei Der Paarung

Diskutiere Probleme Bei Der Paarung im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi Leute! Ich hab ein kleines Problem mit zwei Pärchen, die ich zusammenpaaren möchte. Beide Weibchen wollen unbedingt, aber die Vögel...
D

DaRelaxa6788

Guest
Hi Leute!

Ich hab ein kleines Problem mit zwei Pärchen, die ich zusammenpaaren möchte.

Beide Weibchen wollen unbedingt, aber die Vögel picken sie immer aus ihrem Fach.

Kann es daran liegen, dass es verschiedene Rassen sind?:
Paar 1: Weibchen: Pfautaube; Männchen: Startauben- Hochfliegermischling,
Paar 2: Weibchen: Hochflieger; Männchen: Pfautaube

Wie schaffe ich es am schnellsten, die beiden Paare zusammenzubringen?

Bitte helft mir,
danke

DAVID
 
Ganz einfach. Du musst sie getrennt einsperen. Aber so das sie nebeneinander sind und Sichtkontakt haben. So lässt du sie ein paar Tage und dann versuch es in einen anderen Nistfach oder einer anderen Zelle. Nicht aufgeben. :beifall:

Gruß Maxi
 
Dankeschön, aber das mache ich ja schon ne halbe Woche...naja, muss wahrscheinlich noch mehr Geduld haben! Ich verstehe die Männchen gar nicht! -Wär ich ne Taube, würde ich garantiert auf diese beiden Weibchen stehen! :D
 
Oder wenn du einen lehrstehenden Schlag hast dann kannst du ein Paar reinsetzen vielleicht ziehen sie sich dann zusammen. Du musst probieren. Irgendwann kommst du sicher dahinter.

Gruß Maxi
 
Thema: Probleme Bei Der Paarung

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
557
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
596
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.407
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
921
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben