Viele grosse Taubenbilder

Diskutiere Viele grosse Taubenbilder im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi, hier kommen viele tolle Taubenbilder von Jasmin! :beifall: 1. 2. 3. 4. 5.
Hallo webgirl,


muss ja zu geben,alles schöne Tauben sind das.
Sorry wegen so manchen postings,aber du bist manchmal ganz schön "krass".


VG Claudia :0-
 
Hallo Jasmin

Deine Tauben gefallen mir sehr gut. :zustimm:

Da sind ja richtig huebsche dabei....besonders gefaellt mit die schwarze Taube....und die weisse mit dem farbigen Schwanz.
Die Pfautaube sieht genau aus wie eine von meinen! :freude:

Danke fuer die schoenen Bilder!
 
Huhu.

danke, ich werd die komplimente weitergeben ;)

gestern nachmittag sind nochmals zwei tauben geschlüpft.


die taube rechts auf bild 4 und eine ganz schwarze. ich bin gespannt was da wol rauskommt.

ein paar hockt noch auf den eiern. müssten in den nächsten tagen auch schlüpfen. der täuber dafon ist der schwarze mit dem weissen kopf und den vielen weissen federchen und die dame die schwarze taube mit etwas weiss an den beinchen.


grüsse jasmin´


PS. danke wagtail fürs bilder reintun :)
 
Sehr schöne Bilder!! :zustimm:

Welche ist denn da eine Pfautaube??
 
Die Pfautauben sind die die sich da grad paaren,oder jasmin?
die sind echt hammer alle zusammen!
im ersten bild oben die junge mit braun vorne ist auch cool!!!
sieht aus wie ne stadttaube.
welche davon sind eigentlich stadttauben?
die braun weise mit ring,ist das ne spanier?????
 
Hallo.

ja die pfautauben sind die beiden die sich da paaren. er (der der täuber der oben sitzt) ist auch der vater der weissen halb-pfautaube. also die ganz weisse mit stolzen haltung und dem schwarzen schwanz.
und er ist ebenfalls der vater von der ganz weissen mit dem gefächertem schwanz.

ich weis leider nicht was die braune für eine art ist. hab so eien sonst noch nie gesehn. und konnte mir auch keiner sagen bisher ;-)

gruss jasmin

jetzt sidn es übrigents 19 tauben und 2 goldgelbe babys ;)
 
@ sagany

stadttauben sind die ganz normal blaugrauen.
sie stammen von einer straßentaube und eiener brieftaube(leider verstorben)
die mit der braunenbrust ist ein baby.
 
Mann, die ganzen schönen Schimmel dürfte mein Kumpel René nicht sehen...
Der würde gleich mal zum Klauen vorbei kommen ^^ !
Feine Tierchen...
Könnte die braunweiße ne Dragoon sein ?

Gruß, Andreas
 
sind schimmel die weissen mit den dunklen federchen und umgekehrt?
bekomme 4 stück wieder von denen zwei sind schon da und zwei sind noch in der dose(im ei) ;)

meinen tauben gefällt es wenn es windet, zur zweit haben wir richtig mieses wetter aber gerade da wollen sie am liebsten raus und lassen sich von dem wild tragen.
die braunweisse hat gestern zum ersten mal den schlag verlassen. ist nur kurz geflogen.
 
Hy !

Ja, das sind die mit der weißen Zeichnung am Kopf und halt dem Schimmel in den Federn ( weiß durchfisselt) !
Meinem besagten Kumpel ist vor fünf Jahren mal ein polnischer Brieftäuber in Blau- Schimmel zugeflogen, der auch nicht mehr weg wollte, und letztes Jahr war er ganz stolz, endlich ne Rotschimmel daraus bekommen zu haben...

Gruß, Andreas
 
die farbe nennt sich gelb- wenn aber die taube ist ja nicht pissgelb sondern eher rotbraun. aber meinetwegen dann ist sie gelb ;)
ich hoffe sie verpaart sich auch mal mit einer meienranderen tauben.. die jungen würden bestimmt super aussehn kann ich mir denken
 
Thema: Viele grosse Taubenbilder
Zurück
Oben