Geschenk gesucht, wer hat eine Idee?

Diskutiere Geschenk gesucht, wer hat eine Idee? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo Taubenfreunde es kam folgende Anfrage, wer kann hier weiterhelfen: Hallo! Ein Kollege von mir geht in Pension. Er ist passionierter...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.747
hallo Taubenfreunde
es kam folgende Anfrage, wer kann hier weiterhelfen:

Hallo! Ein Kollege von mir geht in Pension. Er ist passionierter Taubenzüchter. Am besten wäre ja ein Geschenk, was mit Tauben zu tun hätte. Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen, da ich auf diesem Gebiet nicht so bewandert bin?
 
ich würde sagen es hilf viel

wenn man weiß was er für tauben züchtet !!
sind es

Brief ,Kunst, Form, Spiel....... Tauben denn man kann keinem Brieftaubenzüchter z.B einen Ausstellungskäfig schenken er hätte dafür nur wenig verwendungszwecke!!!!!! ;)
 
Warum nicht einfach was neutrales das jeder Taubenliebhaber gern hätte?
Ein buch über Tauben, vielleicht alle 10(?)Bände von "Rassetauben".
Oder ein Poster mit Tauben (so eine Rassetafel wo verschiedene Rassen mit Bild+Namen drauf sind)
Oder ein Gutschein für das Taubenmuseum Nürnberg.
Oder ein Ölbild mit Tauben drauf(was wertvolles)
Oder eben ne Schnitzerei,tonfigur,Broncefigur,Porzellanfigur etc. von einer Taube.
Oder was selber gemachtes?
eine Kachelmalerei oder Windowcolor mit..einer Taube.
Oder wenns denn unbedingt was für die Taubens ein soll dann was das man immer brauchen kann zB. so ein Gitterrost-Fresstrog.

Oder Wasserspender.
Obwohl ich das ziemlich komsich fände jemanden sowas zu überreichen als geschenk......

es haben ja nicht die tauben geburtstag oder sowas..
ne specksteinschnitzerei einer taube wäre auch ganz nett,bestimmt.
ich kenne einen taubenzüchter der taubenfiguren aller art ringsum seinen taubenschlag im garten sammelt.
 
Thema: Geschenk gesucht, wer hat eine Idee?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.987
Karin G.
Karin G.
papugi
Antworten
6
Aufrufe
768
papugi
papugi
parrotman
Antworten
90
Aufrufe
10.766
Christian
Christian
B
Antworten
3
Aufrufe
3.332
steinfelderin
S
M
Antworten
7
Aufrufe
7.760
GuidoQ.
GuidoQ.
Zurück
Oben