Flugbilder

Diskutiere Flugbilder im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Da hier zur Zeit nicht besonders viel los ist, hab ich mal ein paar Flugbilder, wäre schön, wenn ihr auch noch ein paar Bilder beisteuern könntet.
Hallo Andrea
Leider hsehe ich keine Links zum öffnen nur Kästchen mit einen Kreutz darin.


Gruß maxi
 
Hallo Ihr beiden,

die Photos sind mit meiner Hp verlinkt, die geht im Moment nicht, weil der erlaubte Datentransfer /h überschritten ist, darum kann man die Bilder auch nicht sehen. :( Irgendwie ist das wohl bei geocities so, wenn mehrere Leute gleichzeitig versuchen die Seite aufzurufen. Ich werde die Photos später mal kleiner machen und direkt hier über das Vogelforum hochladen, falls sich das Problem nicht legt...
Andrea
 
5 ....

..Bilder kann ich jetzt erkennen !!!

Kannes sein das deine HP schon länger nicht mehr geht weil ich habe vor längerer zeit schonmal versucht drauf zu gehen!!!!! :+klugsche

wäre schön wenn sie bald wieder funktionieren würde! :bier:


P.s hast du schon angepaart???? :fisch
 
Hi ANdrea,
sehr schöne Fotos, könnte fast Freude an Kellis bekommen, und erst die schöne weisse Taube, grins
Uli
 
UliB schrieb:
Hi ANdrea,
sehr schöne Fotos, könnte fast Freude an Kellis bekommen, und erst die schöne weisse Taube, grins
Uli

@Uli,

Eigenlob stinkt ;), ich geb es ja zu, dass die weisse nicht von mir gezüchtet worden ist, dafür ist er aber seit er bei mir ist nicht mehr schwul :D . Im übrigen scheint Deine alte Altholländerin in Paarungsstimmung zu sein, vielleicht legt sie ja dieses Jahr mal wieder ein Ei, nachdem sie das letzte Jahr ganz ausgesetzt hat und es gibt doch noch Dropper Nachwuchs.
Und wenn Ihr über Silvester hier vorbei gekommen währt, wie versprochen, dann hättest Du längst wieder Kelebek, dessen sei sicher. :idee:

@Eike,

ich lasse die Tauben noch nicht brüten, wir hatten letzte Woche Temperaturen von -16°C in der Nacht, jetzt wird es langsam wärmer, aber es liegt immer noch Schnee. 1 Paar hat unerwünschterweise gelegt, Eier waren aber beide unbefruchtet, von daher ist es ohnehin besser noch ein bißchen zu warten. Ich will dieses Jahr ohnehin nur eine Brut machen lassen, ich hab genug Paare.
 
Klasse Fotos und wunderschöne Tauben! :zustimm:
Meine eine behinderte Taube,noch beide Flügel vorhanden,bekommt durch einer meiner Katzen jetzt "Flugunterricht".Da meine kleine Katze mit den Katzen spielen will(nicht jagen),kann diese Taube jetzt schon 40 cm hochfliegen.Kann jetzt auch schon mit ihrem "tauben" Flügel kräftiger schlagen. :freude:
Musste ich nur mal mitteilen,da es mich doch sehr freut. :s


LG Claudia
 
Hallo,

hier sind auch ein paar Flugbilder aus Brandenburg.
Viel Spaß beim ansehen, würde mich über Eure Meinungen freuen.

Yvorie
 

Anhänge

  • Taube 1.jpg
    Taube 1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 150
  • Taube 2.jpg
    Taube 2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 128
  • Taube 3.jpg
    Taube 3.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 137
  • Taube 4.jpg
    Taube 4.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 159
Hallo zusammen,

das sind sehr schöne Fotos.
Sag mal Andrea, läßt du deine TAuben im Dunkeln fliegen oder bilde ich mir das nur vor.

Sag mal Yvorie, ist die schwarze mit weißen Kopf DOnek TAube?

GRuß
Zaki
 
@Yvorie,
mein persönlicher Favorit, ist die Taube, die den Zweig im Schnabel trägt, klasse Schnapsschuß. :beifall: Ich glaube die Taube mit dem weißen Kopf kann kein Donek sein, weil dafür hat sie zu wenig Schwanzfedern. Aber im Flug die Rasse zu identifizieren ist echt schwer. :D

@Zaki,
da täuscht das Bild, die Aufnahme ist zwar gegen Abend entstanden, aber mit Blitzlicht, es war nicht wirklich so dunkel. Die Tauben sind auch nicht richtig geflogen, sondern über dem Schlagdach "geschwirrt" und haben sich nicht getraut zu landen wegen des Schnees, das hat Zeit gegeben abzudrücken, sonst ist nämlich auf den Flugbildern mit Digicam normalweise nix drauf- da die Tauben zu schnell die Position geändert haben. :D
 
@ Zaki

Leider weiss ich nicht welcher Rasse meine Taube angehört.
Ich habe alle Tauben geschenkt bekommen.

@ Andrea

Hoffentlich hilft das Foto zum Identifizieren der Rasse.
 

Anhänge

  • Taube 5.jpg
    Taube 5.jpg
    32 KB · Aufrufe: 110
@Ivorie

Tolle Bilder...hast Du Taube 1 und 4 (Ringeltauben lassen wir mal raus ;) ) und Deine "Fußkranke" von dem gleichen Züchter bekommen? Und wenn ja würde ich auch gerne wissen, ob die von einem türk. Züchter sind. Taube 1 im Flug würde ich nämlich als Takla und Taube 4 würde ich auch als Baska ansehen...ein Dunek ist es auf keinen Fall, die habe ich schon mal gesehen und die sahen ganz anders aus :D

Zum Beispiel so:
 

Anhänge

  • Sturz2004-1a.jpg
    Sturz2004-1a.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 100
oder so.....zum Beispiel....
 

Anhänge

  • Flug2004small.JPG
    Flug2004small.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 108
Ich habe leider nur eine Täubin.

Yvorie
 
Vieln Dank fuer die schoenen Bilder Andrea und Yvorie.

Ich wuerde meine Tauben auch gerne mal im Flug fotografieren aber wie Andrea schon sagt, ist das nicht so einfach. die Tauben sind einfach zu schnell. Ich muss mir mal einen Trick ausdenken....auf Schnee kann ich hier ja lange warten. :s

Sag mal Andrea, hast du Geistertauben? Die sind ja durchsichtig auf deinen Fotos. UNHEIMLICH! 8o *bibber*
 
Thema: Flugbilder

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.050
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.239
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben