Taubenbaby verschwunden, was kann da gewesen sein?

Diskutiere Taubenbaby verschwunden, was kann da gewesen sein? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - vor wenigen tagen ist eines meiner taubenbabys verschwunden. :traurig: es war bereits halb flügge. konnte schon etwas fliegen aber hat noch nicht...
W

webgirl87

Guest
vor wenigen tagen ist eines meiner taubenbabys verschwunden. :traurig: es war bereits halb flügge. konnte schon etwas fliegen aber hat noch nicht den schag verlassen. die steuerfedern am schwanz fehlten ihm, was mich zwar etwas wunderte aber worauf ich nicht weiter geachtet hab. ich dachte die kommen wol erst etwas spät bei dem kleinen.

vor drei tagen etwa ist es dann aufeinmal weggewesen. am abend zufor ist es bestimmt nicht raus, da als mein freund und ich den schlag zugemacht haben noch eien blick hinein warfen und nach allen tauben sahen. das baby saß auf einer sitzstange.

und am morgen danach war es fort. :traurig: :traurig:
ich sah in den schlag also das häuschen und wunderte mich wo es sei, hab darauf erstmal alle anderen fliegen lassen und das ganze häuschen nach dem kleinen durchsucht. es war jedoch nirgents mehr. ich hab auch geschaut ob irgentwo ein loch sei wo es eventuell durchgeschlüpt wäre, aber nichts..
als ich heute das häuschen saubergemacht habe fand ich ein paar gleichlange kiele, sie waren die des kleinens :(

ich frage mich nur ob tauben dazu fähig sind den kompletten schwanz aufeinmal auzureissen, so das alle federn auf einem fleck zu finden sind?
und wie kommt das taubenbaby so spurlos fort?
keines der anderen tauben fehlte, nur die eine jungtaube.

ich suchte die scheune, den garten und rings rum ums taubenhaus aber nirgents war keine einzige feder oder nen rupf zu finden.

mir kam dann so ein mieser gedanke das es villeicht jemand geklaut hätte???? 8o

dabei dachte ich nicht zuletzt an meine oma..

was meint ihr zu dem fall?
 
Hallo,

glaube klaum da ich kein schlupfloch gefunden habe.
auserdem müsste die ratte doch dann spuren hinterlassen haben oder?
und die kleineren tauben die noch nicht mal richtig laufen können wurden ja alle in ruhe gelassen deswegen bin ich so verwundert :traurig:
lieber hätt ich das taubenbaby tot gefunden als mich nun ewig fragen zu müssen was dort gewesen war :(
 
Thema: Taubenbaby verschwunden, was kann da gewesen sein?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.776
Thea
T
A
Antworten
5
Aufrufe
1.740
Andrea123
A
A
Antworten
5
Aufrufe
11.831
Alejhandra
A
M
Antworten
12
Aufrufe
6.642
Mimchen1995
M
Zurück
Oben