befruchtet oder nicht?

Diskutiere befruchtet oder nicht? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, habe jetzt von meinen show racern eier. habe die eier heute ma mit der tascenlampe durchleuchtet. Beim ersten Paar war die eine Hälfte...
S

Show Racer

Guest
Hallo,

habe jetzt von meinen show racern eier.
habe die eier heute ma mit der tascenlampe
durchleuchtet. Beim ersten Paar war die eine Hälfte dunkel und die andere
hell, auf der dunklen seite befanden sich rote Äderchen und ein kleiner
hautlappen oder wie eine dicke schnur. Beim zweiten paar war alles hell,
ich konnte die eier durchleuchten aber es war auch eine schnur vorhanden.
Alle Eier sind so 5-8 tage alt .

Wisst ihr ob die eier befruchtet sind? Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.

MFG: Christopher :freude:
 
befruchtet

huhu Show Racer,

am besten siehst du es wenn du die eier nach etwa 7 tagen durchleuchtest, wenn du genau hinschaust sieht es aus wie eine kleine spinne wie du es schon gesagt hast mit den kleinen adern.. ist gar nichts zu sehen also keine kleinen adern dann sind deine eier wohl nicht befruchtet. würde aber auf jeden fall 7 tage warten und dann erst durchleuchten.

gruß melanie
 
Thema: befruchtet oder nicht?
Zurück
Oben