Rasse(n) nicht identifizierbar!!

Diskutiere Rasse(n) nicht identifizierbar!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo! Hab ein paar Tauben, von denen ich nicht genau weiß, welche Rasse sie sind. :traurig: Drei davon sind mir zugeflogen, 1 habe ich von...
D

DaRelaxa6788

Guest
Hallo!

Hab ein paar Tauben, von denen ich nicht genau weiß, welche Rasse sie sind. :traurig:

Drei davon sind mir zugeflogen, 1 habe ich von einem Züchter gekauft. ER sagte, es sei ein Danziger Hochflieger, aber ich meine, sie sieht einem Schumener Tümmler ähnlicher.

Wie kann ich die Digicam-Fotos hier reinstellen, damit ihr sie seht und mir vllt. sagen könnt, welche Rassen sie sind?? Die Fotos sind zu groß!!
 
Hi ich kenne mich zwar nicht mit tauben aus aber ich weiss wie du hier ein bild rein stellen kannst.
Als erstes erstellst du ne neue Antwort und weiter unten müsste "Anhänge verwaltung" stehen.
also du gehst auf "Anhänge Verwaltung" und dann öffnet sich ein neues Fenster.
Dann gehst du auf "Durch suchen" da musst du denn von dem pc ein bild aus wählen und dann klickst du auf "öffnen" oder was da steht. Neben Durch such ist noch was da steht "Hochladen" das machst du denn.

wenn du denn alles gemacht hast dann geht du auf "Fenster schließen"

so und dann auf "antworten" klicken und Fertig.
ach ja du musst immer ein bischen text noch schreiben!

ich hoffe das verstehst du so und das dass klappt!
:zustimm:
 
...Her mit den Bildern, das kriegen wir hier schon raus!!! :zwinker: :freude:
 
@David,

wenn wir Dir irgendwie beim Bilder kleiner machen behilflich sein können, dann mußt Du es nur sagen. Ich glaube wir sind hier alle sehr neugierig auf die Fotos Deiner Tauben.
Viele Grüße
 
Leute, ich hab die beiden Programme nicht!


Dann wird es halt noch etwas dauern, bis ihr meine Taubsis seht...



Hab übrigens grade ein Junges im Nest, dessen Mutter eine gelber Hochflieger und Vater eine weiße Pfautaube ist! Das stell ich eich dann auch rein, weil es eine komische Farbe hat und sehr interessant aussieht...


Wenn IHR auch Mischlinge (oder seltene/außergewöhnliche Taubenrassen) habt, dann stellt sie bitte auch hier ins Forum oder schickt sie mir an **********! Bin gespannt, ob ich ein paar coole Bilder bekomme! :zustimm:
 
Hast Du Windows Xp drauf?
Wenn ja findest Du unter Microsoft Office Tools, den Microsoft Photo Editor. Unter Datei auf Öffnen und das gewünschte Bild auswählen.
Dann unter Bild auf Größe ändern. Unter Einheit Pixel auswählen. Und dann die Größe so auswählen, dass die Höhe maximal 400 und die Breite maximal 460 Pixel beträgt.
Dann unter Datei auf Speichern unter, dann gibst dem Bild einen Namen und wählst jpg Format aus und dann, das ist noch wichtig bevor Du auf Speichern klickst, klickst Du das Feld Weitere an, dann erscheint ein neuer Bildschirm und ganz unten siehst Du so eine Schiebeleiste mit Pfeil, wenn Du die nach links verschiebst wird die Datei kleiner, nach rechts größer, mußt ein bißchen rumspielen bis Du die richtige Größe hast, nicht mehr als 34 kb und dann das ganze speichern. So müßte es klappen.
 
Thema: Rasse(n) nicht identifizierbar!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
458
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
692
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
863
Max78
Max78
Zurück
Oben