diamant täubchen

Diskutiere diamant täubchen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - suche fachliteratur bzgl.haltung & zucht von Diamant Täubchen. Wer kann mir mit entsprechendem Literaturhinweis weiterhelfen?? m.tross@t-online.de
M

michael tross

Guest
suche fachliteratur bzgl.haltung & zucht von Diamant Täubchen.
Wer kann mir mit entsprechendem Literaturhinweis weiterhelfen??
m.tross@t-online.de
 
Hallo Michael,
ein spezielles Buch zum Thema Diamanttäubchen gibt es meines Wissens nach nicht. Einiges findet sich aber in den Büchern von Wolters (Tauben - Die Arten der Wildtauben) und Raethel (Wildtauben). Das Buch von Wolters müßte gerade in einer Neuauflage erschienen sein. Bestimmt finden sich auch im Rösler (Die Wildtauben der Erde) viele Informationen; leider habe ich das Buch nicht :-(. Weitere Infos zu den Büchern auf meiner Homepage. Der Wolters kostet DM 48,-, der Rösler DM 72,-, der Raethel ist z.Zt. vergriffen.
Viel Spaß mit Deinen Diamanttäubchen,
Michael

------------------
Michael Stahl
mailto:michael.stahl@gmx.de
http://www.ziergefluegel.de
 
Thema: diamant täubchen

Ähnliche Themen

goldkehlchen
Antworten
21
Aufrufe
5.094
goldkehlchen
goldkehlchen
DaDaubara
Antworten
1
Aufrufe
4.082
Sirius123
Sirius123
Kanarien
Antworten
3
Aufrufe
2.795
Kanarien
Kanarien
Zurück
Oben