Welche Taubenarten gehören zu den Flugtauben ?

Diskutiere Welche Taubenarten gehören zu den Flugtauben ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Leute, kann mir einer der Besucher mal sagen welche Taubenarten zu den sogenannten Flugtauben gehören ? Wer kennt sich mit Flugtauben aus...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

kann mir einer der Besucher mal sagen welche Taubenarten zu den sogenannten Flugtauben gehören ?

Wer kennt sich mit Flugtauben aus ? Bitte meldet euch mal.

PS: Für dieses Forum suche ich auch noch einen Moderator oder eine Moderatorin. Wer Lust hat den Job zu übernehmen möge sich bitte hier im Forum oder bei mir per Mail melden.

Danke für eure Mithilfe !


------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Hallo Patrick !
Zu den Flugtauben gehören :
Flugtippler, Hochflieger, Roller, Sturzflieger, Bodenpurzler, Ringschläger und Stilflieger und natürlich die Brieftauben.

Viele Grüße
Andrea
 
Danke Andrea,

ich werde die Beschreibung auf der Forenstartseite dann entsprechend ergänzen.



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Thema: Welche Taubenarten gehören zu den Flugtauben ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
424
Heinier
H
h8cru
Antworten
9
Aufrufe
1.146
harpyja
harpyja
F
Antworten
2
Aufrufe
1.453
Andrea
A
K
Antworten
2
Aufrufe
807
masaa
masaa
I
Antworten
3
Aufrufe
1.645
petrina
P
Zurück
Oben