Wo sind die Flugtaubenliebhaber ?

Diskutiere Wo sind die Flugtaubenliebhaber ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Leute, ist den keine hier der sich für Flugtauben interessiert ? Gibt es den so wenig Halter der folgenden Arten: Flugtippler...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

ist den keine hier der sich für Flugtauben interessiert ?

Gibt es den so wenig Halter der folgenden Arten: Flugtippler, Hochflieger, Roller, Sturzflieger, Bodenpurzler, Ringschläger und Stilflieger.

Oder haben die Halter dieser Arten alle keinen Internetanschluß ?

Ich warte schon gespannt auf Beiträge, um etwas über die Flugtauben zu lernen, von denen ich bis jetzt keine Ahnung habe.

Also, schreibt doch mal was.



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Hallo, wie in meinem Beitrag weiter oben schon gesagt, habe ich Persische und orientalische Roller gezüchtet, aber nur auf Schönheit und nicht auf Leistung.

Sorry
 
Thema: Wo sind die Flugtaubenliebhaber ?
Zurück
Oben