Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, nach knapp 2 Jahren Forum-Abstinenz bin ich wieder da (Andrea wird mich vielleicht noch kennen). Bin mittlerweile umgezogen und...
H

Heinrich H.

Guest
Hallo zusammen,

nach knapp 2 Jahren Forum-Abstinenz bin ich wieder da (Andrea wird mich vielleicht noch kennen). Bin mittlerweile umgezogen und hoffentlich nun zum letzten Mal wieder mit Brieftauben angefangen. Zu mir: bin 41 Jahre alt und seit 30 Jahren mit Unterbrechungen Brieftaubenzüchter.

Beste Grüße
Heinrich
 
Hallo Heinirsch,

herzlichen willkommen wieder im Forum.
Und hast du schon ein paar Briefer oder noch auf der Suche:)

GRuß
Zakari
 
Bin wieder da!

Hallo Zakira,

ein paar ist gut! Habe als erstes nach meinem Wegzug aus der Diaspora einen Taubenschlag gebaut und werde mit etwa 50 - 60 Jungen in ca. 3 Wochen erstmals aus Dülmen reisen. Mal sehen, wie es klappt.

Gruß

Heinrich
 
:dance: :beifall: :D

Hallo Heinrich,

das freut mich aber riesig für Dich, dass Du nun endlich wieder Tauben halten darfst, auch wenn das mit einem Umzug verbunden war, aber ich glaube auf Dauer so ganz ohne Tauben wärst Du nicht glücklich geworden. ;) Und Strasser in der Voliere wären wohl kaum ein Ersatz für freifliegende Tauben. ;) Ich hoffe wir hören jetzt wieder öfters von Dir und Du verschwindest nicht gleich wieder aus dem Forum, auch wenn es hier manchmal heiß her geht.
Viele Grüße
Andrea
 
Bin wieder da!

Hi Andrea,

schön von Dir zu lesen! Bin ziemlich zufrieden zur Zeit. Hab wieder Tauben und einen neuen Job, in dem ich aufgehe. Hab aber einen ziemlich hohen Preis dafür zahlen müssen. Das gehört aber sicherlich nicht hierhin. Diese Woche werde ich anfangen die Kameraden zu trainieren und dann schaun wir mal, was dabei so rum kommt. Kennst Du jemanden, der Interesse an Zuchttauben (Briefer) hat. Ich würde sie demjenigen gegen Erstattung der Portogebühren überlassen. Ich hatte mir diese Tauben für die Zucht aufziehen lassen und nun wird es ziemlich eng bei mir.

Liebe Grüße.

Heinrich
 
Thema: Bin wieder da
Zurück
Oben