Taube zugeflogen!

Diskutiere Taube zugeflogen! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo:) vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit heute mittag sitzt eine Taube auf meinem Geländer vom Balkon. Sie bewegt sich kein Stück...
S

skana

Guest
Hallo:)

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit heute mittag sitzt eine Taube auf meinem Geländer vom Balkon. Sie bewegt sich kein Stück weg, sieht aber doch ziemlich gepflegt und gesund aus. Es ist eine hübsche. Schaut ständig hier ins Wohnzimmer rein. Vor einigen Tagen war sie schon mal angeflogen gekommen und kam ins wohnzimmer.

Ich konnte von ihr einige bilder machen und habe die Ringnummer lesen können.

Ich habe ihr etwas futter und wasser hingestellt, aber da will sie nicht dran.

Vielleicht weiss ja jemand, wenn ich euch die Ringnummer gebe, welcher Züchter das ist.

Belgium 2004 , 2284543

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüß

Skana :+klugsche
 
hallo,
schau mal auf meine HP,da steht einiges,das müsste dir evtl. weiter helfen.
 
:beifall: Die Taube scheint heute morgen heimweh bekommen zu haben und ist verschwunden :)
 
:idee: ich glaub ich hab da ein Problem...

Die Taube sitzt seit 10 Min wieder auf meinem Balkon, am selben Platz wie gestern.... :nene:
 
Hallo Skana,

ich denke, die Taube wird sich bei Dir ein paar Tage ausruhen. Wenn sie wieder fit genug ist, wird sie wahrscheinlich weiterfliegen.

Lass das Wasser und Futter ruhig stehen, dann kann sie sich richtig stärken. Zum Futter hast Du bestimmt auf Saganys HP einiges gefunden.

LG, Sabine
 
mh.. ich hab sie ganz einfach in meine wohnung reinbekommen, nun sitzt sie auf einem Stuhl und schaut sich um.... scheint ne zahme zu sein
 
Thema: Taube zugeflogen!

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
536
Flügelchen78
F
Mimi74
Antworten
12
Aufrufe
2.028
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
2
Aufrufe
1.956
Claudi3009
C
T
Antworten
1
Aufrufe
1.586
astrid
astrid
Zurück
Oben