Brieftaube zu verschenken

Diskutiere Brieftaube zu verschenken im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Mir ist vor drei Wochen eine Brieftaube zugeflogen. Seitdem ist sie jeden Tag hier. Sie schläft jedoch woanders. Nach 1 1/2 Wochen war sie mal...
Rosihase

:D Hei Rosihase,
Man muss bei der ganzen Sache auch Sachlich bleiben!!
Ich bin seit 30 jahren Brieftaubenzüchter und lasse mir von eingegen wenigen schwarzen Schafe nicht den Sport :D vermiesen.
 
barneyg@ hatte ich schon vermutet, dass das besser ist. Das ist aber ja kein Problem.

Heinrich H.@ Vielen Dank für Dein Angebot, aber von Siegburg nach Dülmen, das ist mir zu weit.

Wolle@ Wer ist Rosiehase?
 
Hallo Horst,

Rosiehase ist der oder die jenige, die diesen Thread eröffnet hat.
 
Thema: Brieftaube zu verschenken

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.263
Mareike1987
M
C
Antworten
8
Aufrufe
7.724
Anjalinda
A
R
Antworten
0
Aufrufe
1.851
rolandhilde
R
harpyja
Antworten
6
Aufrufe
506
harpyja
harpyja
Zurück
Oben