Videoschnipsel

Diskutiere Videoschnipsel im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich hab mal heute meine Tauben bei dem schönen Wetter beim Fliegen aufgenommen. Ich muß aber gleich dazu sagen, dass das was man da sehen kann...
Hallo Aydin,
bin mir nicht ganz sicher aber ziemlich das sie es von ganz alleine können. Ich habe Kelebek geflogen und die Jungen beginnen zu spielen ohne jemals mit alten Tieren geflogen zu sein. Ich denke einmal das das bei Takla auch so ist. Bei Dunek drehen sie auf alle Fälle von alleine. Ob sie die absolute Sahne, also wunderschöne Drehungen oder Überschläge ohne abzugucken beherschen,? Das weiss ich nicht. Es wird aber doch sehr wahrscheinlich so sein das Du noch ein anderes Paar dazu bekommen wirst. Dann klappt das bestimmt.
Gruß Uli
 
hi Ulli ich bin sehr schwer an diese tiere rangekommen weil ich nach geforscht habe und der nächste takla züchter ist von mir ca 280 km entfernt und ich habe die tauben von nürnberg 500 km von mir entfernt gekauft habe für 100 euro die beiden war für mich schon teuer die sind erst 6 monate alt und können noch keine taklas ich muss doch erst warten bis die jungen bekommen dann kann ich die frei lassen oder muss ich dann noch warten mein onkel hat auch taklas und kelebek seine kelebeks sind 1 sahne der eine fliegt wie ein helikopter nach oben war schon erstaunlich wie die tauben sich verhalten und der flugstill
danke ulli das du mir geantwotet hast :beifall:
 
Thema: Videoschnipsel
Zurück
Oben