hallo uli & andrea --------->>>>>takla und anhang

Diskutiere hallo uli & andrea --------->>>>>takla und anhang im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo uli ,hallo andrea..... ich wollte euch mal auf dem laufenden halten was mit den drei taubis geworden ist......... also der...
D

diejacky2004

Guest
hallo uli ,hallo andrea.....


ich wollte euch mal auf dem laufenden halten was mit den drei taubis geworden ist.........

also der takla...ist ja der absolute schatz...das der überhaupt irgendwie mal abhauen konnte kann ich mir gar nicht vorstellen den fliegen naja kann der ja nicht viel ,der ist ja nur am rollen..er kommt auf meine hand und frisst dort.

voll süß

die zwei anderen......

der kleine jung den ich von dir bekommen habe ist ja der absolute hingucker der hat jetzt ne neue frau..naja die passen nicht wirklich zusammen..aber wie es mit der lieb so ist..er hat ein verhältnis mit ner pfautaube...

auch er kommt auf die hand und frisst dort aber das kannten sie ja alles von dir (uli).....
sie kommen auf zuruf geflogen....süßßßßß

die andere taube (ob männlein oder weiblein) ist irgendwie rotz frech die beißt mir immer in die ohren .....kommt auch auf die hand...und halt alle auf trapp...

sie ist mittlerweile der king im stall........

wenn sie was sagt warnt oder wie auch immer dann ist im stall echt was los....sie prügelt alle anderen vom fütter weg ...denn wenn chefin gefressen hat erst dann darf ne andere taube ans futter.....

mein taubi der ist irgendwie nicht von mir weg zubekommen der hat zwar ein kumpel mit dem er sich auch beschäftigt aber sobald ich in der nähe bin sind die beiden(´taubi und der br) immer bei mir .....voll die mami tauben..grinss


aber die drei die ich von dir bekommen habe sind echt eine bereicherung die sind ja sowas von lieb und wunderschön...:freude:

ich würde euch ja gern bilder schicken aber ich weiß nicht wie ich meine bilder verkleinern soll.....damit ich sie einstellen kann...bin da echt zu blöd zu grins...

ich danke dir nochmal
:zustimm:
liebe grüße jaqueline

:dance: :dance: :dance:
 
Hallo Jaqueline,
freut mich sehr das Dir die drei und natürlich auch Deine anderen Tauben Dir so viel Freude machen. Zu dem Takla kann ich wenig sagen, mag es aber nicht wenn sie so viele Überschläge zeigen. Die Trommler finde ich einfach total nett. Das sind so richtige Tauben zum liebhaben und knuddeln.

Ich habe zur Zeit mal wieder meine "Taubenwinterdepression". Das ist draussen einfach so ungemütlich. Und im dunkeln füttern und versorgen ist nicht mein Ding. Ich lasse sie lieber fliegen, schau ein bisschen..... und alles zwischen 18 und 25° aber, diese Zeiten kommen auch wieder.
Tschau Uli
 
Hallo Jacky,
ich hab Dir eine PN mit meiner eMail Adresse geschickt, wenn Du magst mach ich die Bilder kleiner, damit wir Deine Tauben auch mal sehen können.
Mit den Trommlern ist schade, scheinen dann ja wohl doch beides Täuber zu sein. Uli meinte noch in Kassel am Bahnhof zu mir als ich mir meine Taube ausgesucht habe, dass die zwar beide immer zusammen saßen, dass die eine aber 100% eine Täubin ist und die andere 1000%. Das kam mir dann aber etwas spanisch vor, wegen dem Zusammensitzen und ich hab mich für die kleinere 1000% ige entschieden, da hatte ich wohl Glück. :dance:
Tja Uli, nicht alles was in deinen Schlägen zusammensitzt, erweißt nachträglich in den Schlägen anderer Leute tatsächlich als schwul. :D Aber das wissen wir ja bereits seit Waldi gell? ;)
Viele Grüße
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo andrea

danke für das angebot , ich werde es auch annehmen jedoch hab ich im moment ne fette grippe und keine lust mich mich länger als nötig vor dem pc zu setzen...grins

ob das nun ne männliche oder ne weibliche taube ist weiß ich nicht ......und wenn schwul nun ja was soll ich sagen...grins

das gabs doch irgendwie schon mal bei uli :? ...lacht....:freude:

wenn es mir am samstag besser geht dann werde ich dir die bilder schicken ....

ok na dann

bis später

lg jaqueline
 
Thema: hallo uli & andrea --------->>>>>takla und anhang
Zurück
Oben