Anmeldung bei Behörde ????

Diskutiere Anmeldung bei Behörde ???? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, muss ich meine zwei Kongo Graupapageien eigentlich bei einer Behörde anmelden oder reicht ein Herkunftsnachweis vom Händler ? :? :~...
hamburglilly schrieb:
hier in hamburg kannst du dir das meldeformular unter hamburg.de und naturschutz amt formulare herunterladen, ausfüllen, die nötigen papiere in kopie beifügen und das wars.
geht ganz schnell. die dame ist auch sehr hilfsbereit.
abmelden genau das gleiche.

Hallo,

magst Du mal den genauen Link einstellen? Ich kann unter www.hamburg.de nämlich nichts finden mit Naturschutzbehörde. *blindsei*:~
 
hi tari,
denke mal nicht das du blind bist, über die suche der stadt hamburg findet man auch nichts. nach 1 stunde klicken hab ich was für dich gefunden:
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/stadtentwicklung-umwelt/umwelt/natur/zz-stammdaten/download/washington/bestandsanzeige-pdf,property=source.pdf anmeldeformular zum ausfüllen von der seite:
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/stadtentwicklung-umwelt/umwelt/natur/washingtoner-artenschutz/c-meldepflicht/start.html#headline0.0.0.0.1. stadt hamburg

und wenn wir schon dabei sind hier das anmeldeformular für Hessen
http://www.rpda.de/dezernate/schutzgebiete/vordrucke.htm
 
Hallo Gisi,

vielen herzlichen Dank für das Raussuchen der Links!:)
 
Thema: Anmeldung bei Behörde ????

Ähnliche Themen

Rosakakadu
Antworten
7
Aufrufe
2.532
Tari
T
M
Antworten
5
Aufrufe
1.041
maxi
M
T
Antworten
9
Aufrufe
1.285
Melanie B.
M
Zurück
Oben