Ringe für Kanarien ??

Diskutiere Ringe für Kanarien ?? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo !!!! Ich hab mal eine Frage !!! Meine Kanarien sind ein paar Tagen am brüten. Nun habe ich mir natürlich Gedanken gemacht wie ich es...
M

Mikel

Guest
Hallo !!!!

Ich hab mal eine Frage !!!

Meine Kanarien sind ein paar Tagen am brüten. Nun habe ich mir natürlich Gedanken gemacht wie ich es am besten mache wegen Inzucht und so.
Ich habe mir Gedacht einige Kanarien danach zu verkaufen, aber dafür möchte ich sie unbedingt beringen.

Kann man dem Bund DKB direkt beitreten ohne ansässigen Verein oder geht das nur über die Vereinsschiene vor ORT??
Kann man dann die Ringe direkt über den DKB beziehen???

Übrigends das Forum ist echt hilfreich ??

Bis denn
Mikel
 
Hallo Mikel,

Du hattest ja in einem anderen Thread schon gefragt, welcher Verein denn "besser" ist - ist diese Frage hier trotzdem noch aktuell? Wenn ja, dann lautet die Antwort: Ja, Du kannst dem DKB auch beitreten, ohne Mitglied in einem Ortsverein zu sein. Dazu musst Du Dich an den für Dich zuständigen Landesverband wenden - wo kommst Du denn her?
 
Hallo Moni !!!

Danke für die Informationen.
Ich werde mich jetzt an die Vereine wenden.
Warscheinlich werde ich AZ bevorzugen, da es bei uns am Ort auch eine Ortsgruppe gibt.

Nochmals Danke !!

Gruß
Mikel
 
Thema: Ringe für Kanarien ??

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
4.777
Caro <3
C
FamFieger
Antworten
25
Aufrufe
7.436
corolla02
C
S
Antworten
11
Aufrufe
1.568
Samoschi
S
speedcats
Antworten
19
Aufrufe
1.294
sbienez1
sbienez1
Zurück
Oben