Zuchtprogramm "Ziervogelscout"

Diskutiere Zuchtprogramm "Ziervogelscout" im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem elektronischen Zuchtprogramm "Ziervogelscout"? Es sieht von der Aufmachung her ganz ansprechend aus und...
S

Snakeskin

Guest
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem elektronischen Zuchtprogramm "Ziervogelscout"?
Es sieht von der Aufmachung her ganz ansprechend aus und preislich ist es auch gegenüber anderen in einem sehr gemäßigten Bereich.
Es ist hier schonmal über dieses Thema diskutiert worden, aber nur über welche Progrmme es gibt, nicht über Erfahrungen mit den einzelnen Programmen.
Wenn jemand gute/Schlechte Erfahrungen mit einem anderen Zuchtprogramm hat bitte auch posten.

Gruß Marco
 
Hi Tom,
das hab ich mir auch schon angesehen. Was mir nicht gefällt ist das dazu "Access" benötigt wird.

Gruß Marco
 
Thema: Zuchtprogramm "Ziervogelscout"

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.118
Tiffani
Tiffani
Sevgikusu
Antworten
4
Aufrufe
1.181
Sevgikusu
Sevgikusu
Jens H.
Antworten
1
Aufrufe
1.105
eimeer
E
Zurück
Oben