Ringnummer ?

Diskutiere Ringnummer ? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand helfen ich weiß nicht was das für eine ring nummer ist weil alle sagen es muß eine AZ, nummer drauf stehen und bei meinen...
V

vogt.dieter

Guest
Kann mir jemand helfen ich weiß nicht was das für eine ring nummer ist weil alle sagen es muß eine AZ, nummer drauf stehen und bei meinen Nymphensittich ist da keine AZ, nummer !
Nur da steht drauf
XXX und der Ring ist Geschlossen,
kann mir jemand vieleicht helfen ?

Ps. danke für eure antworten.

Mfg.
Vogt Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch keine große Hilfe :(

hi,

also 06 ist klar, er is von diesjahr,

Aber bei dem rest weiss ich auch nicht, vielleicht ist er ja nicht von hier, z.b. aus holland, ich denke mal NB wird dafür stehen, also wie hier AZ steht, ruf doch mal bei deinem zuständigen Tierarzt für Vögel oder beim Amt für naturschutz, die müssten dir da auf jedenfall weiterhelfen können.

Sag bescheid watt rauskommt grins


gruß Melli
 
hallo und willkommen im forum.
zu den ringen schau dir mal diesen link an. ist zwar für sperlingspapageien erklärt, trifft aber auch auf andere krummschnäbel zu
 
hi,

also 06 ist klar, er is von diesjahr,

Aber bei dem rest weiss ich auch nicht, vielleicht ist er ja nicht von hier, z.b. aus holland, ich denke mal NB wird dafür stehen, also wie hier AZ steht, ruf doch mal bei deinem zuständigen Tierarzt für Vögel oder beim Amt für naturschutz, die müssten dir da auf jedenfall weiterhelfen können.

Sag bescheid watt rauskommt grins


gruß Melli
mein nyphi kommt aus holland
 
NB und AB sind niederländische Verbände, ähnlich der AZ und dem DKB.
 
jut,

denn wa mein holland vorschlag ja och nich schlecht :freude:

na auf jeden fall weisst jetz bescheid :zustimm:


der link is jut, hab ihn mir auch grad angesehen, die ringe sind süß, wenn ick überleg watt meine für dinger um haben, nich farbig aber viel größer, 11,0 , süß

gruß melli
 
Thema: Ringnummer ?

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
543
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.397
Stephan1503
S
Zurück
Oben