Ringgrößen

Diskutiere Ringgrößen im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Kann mir jemnd sagen wo ich eine Aufstellung bez. Liste finde, wo alle Vögel und deren Ringgröße steht Schon mal Danke für...
W

Weichselberger

Guest
Hallo zusammen,
Kann mir jemnd sagen wo ich eine Aufstellung bez. Liste finde,
wo alle Vögel und deren Ringgröße steht

Schon mal Danke für alle Antworten

Gruß
Tony
 
Hallo Tony,

hier findest Du eine ausführlichere Übersicht.
Bei der von Pico genannten Übersicht handelt es sich um die der kennzeichnungspflichtigen Vogelarten.
In der von mir genannten findest Du alle Vögel - vom kleinsten Prachtfink bis zum größten Papagei.
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ein Forum ist doch immer gut, für Fragen und Antworten bez.
Austausch mit netten Leuten.

mfg
Tony
 
Thema: Ringgrößen

Ähnliche Themen

winni
Antworten
3
Aufrufe
3.036
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
12
Aufrufe
6.892
crazysister
C
Khimri
Antworten
4
Aufrufe
5.278
Sarah1245
S
Zurück
Oben