Was jemand was zur Eröffnung einer Zoohandlung erforderlich ist?

Diskutiere Was jemand was zur Eröffnung einer Zoohandlung erforderlich ist? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann uns sagen ob wir eine Zoohandlung ohne Fachausbildung aufmachen können :traurig: ? Wir haben selber viele Haustier und würden uns gerne...
M

Monks

Guest
Wer kann uns sagen ob wir eine Zoohandlung ohne Fachausbildung aufmachen können :traurig: ?
Wir haben selber viele Haustier und würden uns gerne den Traum einer eigenen Zoohandlung erfüllen! :idee: Wer weiß ob wir ohne Fachausbildung Tiere verkaufen dürfen? :? Oder wo wir die Notwendigen Sachkunde nachweise bekommen/machen Können? :+klugsche
Wir freuen uns über alles was ihr wisst! :freude:
mfg Monks
 
rate auch davon ab.

gründe:
tiere sind von privaten züchtern immer preiswerter
futter ist online immer preiswerter

hier in kiel schliessen so langsam alle "kleinen" zooläden und die gro0en haben selbst kaum noch getier.

wie sich das nun bei fischen und terrarienkriechern verhält entzieht sich meiner kenntnis

dann lieber wie erwähnt so eine art tierurlaubsbetreung, eventuell sogar mit einer art homesitting, viele können ja die tiere garnicht weggeben.
 
Thema: Was jemand was zur Eröffnung einer Zoohandlung erforderlich ist?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
259
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
555
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
Zurück
Oben