Papageien aus dem Ausland

Diskutiere Papageien aus dem Ausland im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo.Wir fahren in zwei Wochen nach Polen einen Bekannten besuchen. Er wollte uns vieleicht einen seiner Graupapageien überlassen. Kann mir...
N

Norbi

Guest
Hallo.Wir fahren in zwei Wochen nach Polen einen Bekannten besuchen. Er wollte uns vieleicht einen seiner Graupapageien überlassen. Kann mir einer sagen wie die Bestimmungen sind ? Mfg Norbi
 
Hi Norbi,

ich denke, der sicherste Weg ist, bei Deiner zuständigen Naturschutzbehörde nachzufragen, was alles als Herkunftsnachweis erforderlich ist. Gegebenenfalls sollte Dein Bekannter bei sich mal nachhaken, was für die Ausfuhr notwendig ist.

Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner.
 
Thema: Papageien aus dem Ausland

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
208
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
921
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
339
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
589
owl
Zurück
Oben