Auswandern in die Schweiz

Diskutiere Auswandern in die Schweiz im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - hey, in einigen monaten wandere ich mit samt meinem wellensittich in die schweiz aus. kann mir jemand sagen, was ich da zolltechnisch alles...
M

mümmi

Guest
hey,

in einigen monaten wandere ich mit samt meinem wellensittich in die schweiz aus. kann mir jemand sagen, was ich da zolltechnisch alles beachten muss? habe nen haustierpass für ihn u. er ist beringt.

danke.
 
Gruezi miteinand,

404 immer noch.
Die Datei ist schlichtweg nicht vorhanden :)
 
Nabend.

Bei mir funktionieren beide Links :zwinker:

LG, Olli
 
Thema: Auswandern in die Schweiz

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.224
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
43
Aufrufe
8.409
Bernd und Geier
B
C
Antworten
6
Aufrufe
1.522
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben