Geschlossene Ringe aber keine Papiere

Diskutiere Geschlossene Ringe aber keine Papiere im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, denn ich habe mich neu angemeldet. Ich hatte früher schon einmal ca. 25 Jahre lang eine...
Hallo Koppi,

meine damalige Blaustirn (das war sogar noch ein Wildfang, damals gab es noch nichts anderes), hat allerdings auch sehr oft geschriehen, wenn ich aus dem Zimmer bin und war total auf mich fixiert.

Die beiden Kakadus heute waren wirklich schon zahm, die Amas offen und neugierig, aber ließen sich noch nicht auf die Hand nehmen o.ä. Bei den beiden denke ich, dass da noch nichts "versaut" wurde.

Die Voliere haben wir wirklich groß ausgesucht und dafür müssen auch einige Möbel weichen ;-). Die Vögel sollen sich ja auch hauptsächlich draußen aufhalten.

Gruß Marlis
 
Thema: Geschlossene Ringe aber keine Papiere
Zurück
Oben