Züchter über Ringnummer finden?

Diskutiere Züchter über Ringnummer finden? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, vor ca. 1 Jahr haben wir in 37339 Kirchworbis zwei Nymphensittiche erworben. Nun ist durch einen tragischen Schicksalsschlag...
B

Bullit

Guest
Hallo zusammen,

vor ca. 1 Jahr haben wir in 37339 Kirchworbis zwei Nymphensittiche erworben.
Nun ist durch einen tragischen Schicksalsschlag heute einer von den beiden gestorben.

Natürlich wollen wir schnell einen neuen Partner für den verbliebenen finden.
Leider haben wir die Nummer vom Züchter nicht mehr.

Wer kann helfen wenn wir die Züchternummer vom Ring ablesen und uns die Telefonnummer bzw. Adresse von diesem Züchter beschaffen oder sagen wo wir diese Infos bekommen können.

Vielen lieben Dank im Vorraus!!!

Bullit und Familie
 
Hallo Bullet,

Du kannst es über die Ringstelle der ZZF versuchen oder über die AZ.

Ansonsten schaue mal oben unter Adressen, dort kommst Du auch zu Züchtern. Hier ist einer aus Duderstadt dabei das ist ja nicht soweit von Dir.


Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Züchter über Ringnummer finden?

Ähnliche Themen

snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.811
Ingo
Ingo
P
Antworten
1
Aufrufe
1.718
Puschelflocke
P
S
Antworten
2
Aufrufe
892
Green Joker
G
Zurück
Oben