bitte hilfe, dringend!!!!!

Diskutiere bitte hilfe, dringend!!!!! im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - um einen ringneck von oesterreich nach portugal zu bringen (flugzeug) wo finde ich gesetze, muss er geimpft, einen gesunheitspass etc haben...
K

kikipt

Guest
um einen ringneck von oesterreich nach portugal zu bringen (flugzeug)
wo finde ich gesetze, muss er geimpft, einen gesunheitspass etc haben???
wo finde ich was?
haette einen ehemann fuer meine suesse in aussicht:)
 
Ich kenne mich mit Papageienarten zwar nicht aus aber frag doch am besten mal bei einem (vogelkundigen) Tierarzt nach.
Der müsste es auf alle Fälle wissen.
Mfg
 
Das Veterinäramt und die Fluggesellschaft können Dir Auskunft geben.
 
ist das nicht beides EU? Dann dürfte das doch kein Problem geben... Musst hatl mal bei der Behörde anfragen... Welche das bei Euch ist weiß ich leider nicht genau...

Gruß
Sabine
 
um einen ringneck von oesterreich nach portugal zu bringen (flugzeug)
wo finde ich gesetze, muss er geimpft, einen gesunheitspass etc haben???
wo finde ich was?
haette einen ehemann fuer meine suesse in aussicht:)

So viel ich weiß das zuständige Landratsamt.
 
Thema: bitte hilfe, dringend!!!!!
Zurück
Oben