Zuchtgenehmigung und Vorbereitung

Diskutiere Zuchtgenehmigung und Vorbereitung im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe in nächsten Wochen vor die Zuchtgenehmigung zu machen. Den möglichen Fragenkatalog hab ich mir ausgedruckt, aber finde im...
K

Kolbenhirse

Mitglied
Beiträge
46
Hallo!

Ich habe in nächsten Wochen vor die Zuchtgenehmigung zu machen.
Den möglichen Fragenkatalog hab ich mir ausgedruckt, aber finde im Netz keine zufriedenstellenden Antworten.
Könnt ihr mir gute Bücher, Links usw. nennen?
Danke!
Kolbenhirse
 
Du stellst wahrscheinlich die Fragen falsch ein! 8o

Stell doch hier einfach mal ein - zwei Fragen auf die Du im IN keine Antwort findest. Meine damaliges Buch was ich benutzte und empfohlen bekam dürfte inzwischen antiquiert sein :D

Papageien und Sittiche
Eine kurzgefaßte Sachkunde für Händler und Züchter
von Dr. med. vet. Rudolf Fischer - Düren aus dem Schaper Verlag Hanover
ISBN 3-7944-0101-8
 
Das Buch gibt es noch bei amazon, aber ich das noch aktuell genug? Ich will mir nicht falsche/unrichtige Information merken.

Kolbenhirse
 
Thema: Zuchtgenehmigung und Vorbereitung

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.282
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.480
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.812
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.616
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.351
papugi
papugi
Zurück
Oben