Haltung von Falken

Diskutiere Haltung von Falken im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin kein Greifvogel Halter. Habe aber derzeit ein Problem. Meine Oma (über 80) hat Post vom Landratsamt erhalten, dass ihr Nachbar 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mibi

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
ich bin kein Greifvogel Halter. Habe aber derzeit ein Problem. Meine Oma (über 80) hat Post vom Landratsamt erhalten, dass ihr Nachbar 4 Falken halten möchte. Die Voliere soll direkt am Gartenzaun meiner Oma enden, sie hat nun große bedenken und vorallem Angst vor ihrem Nachbarn.
Er hat ihr breits im Vorfeld gedroht, dass er ihr leben zur hölle zu machen wird, wenn Sie der Haltung in einem reinen Wohngebiet nicht zustimmt.
Jetzt muss sie morgen zum Landratsamt und sich entscheiden.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Welche Risiken entstehen durch die Haltung der Falken?
Entsteht eine Lärmbelästigung?

Was würdet Ihr in diesem Fall tun? Meine Eltern haben bereits versucht mit dem Nachbarn zu reden - aber leider ohne Erfolg.

Danke für Eure Hilfe
mibi
 
Nabend.

Da du 2 mal das gleiche Thema eingestellt hast und es besser bei den Greifvögeln aufgehoben ist (dorthin habe ich es aus dem allgemeinen Vogelforum verschoben), schliesse ich diesen Thread hier.

Gruß, Geierhirte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Haltung von Falken

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.512
jamaicensis
J
C
Antworten
22
Aufrufe
784
Ronja2107
Ronja2107
G
Antworten
16
Aufrufe
351
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben