Brauche Eure Hilfe - Bourkesittich Zuchtgen.

Diskutiere Brauche Eure Hilfe - Bourkesittich Zuchtgen. im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Antwort. Ich mache mich noch verrückt mit der ZG. :( Ich soll jetzt noch was über das urinieren...
A

andie0

Mitglied
Beiträge
65
Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Antwort. Ich mache mich noch verrückt mit der ZG. :( Ich soll jetzt noch was über das urinieren von den Bourkes wissen und wie die Vögel fressen - bzw. ob die Vögel Zähne haben wie wir Menschen. Wie ich gelesen habe scheiden die Vögel über die Kloake den Urin zusammen mit dem Kot aus und wenn sie krank sind das es dann auch alleine ausgeschieden wird. Nun meinte mein Kollege das mit der Kloake nur für die Eier ist.
Die Vögel haben einen Schnabel der aus Hornteilen besteht und wo sie Futter und Wasser mit aufnehmen, das hätte ich jetzt so in der Frage geantwortet. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Will ja auch nichts falsch machen :?
 
Wenn die Kloake nur für die Eier sind, warum haben Hähne dann auch eine? :?

Denk da mal drüber nach.... Und: Du machst Dich echt verrückt mit der ZG... :D Überlege Dir doch mal eine Antwort auf die Frage: "Warum wollen Sie überhaupt züchten?", denn die kommt mit Sicherheit.

Ob die Bourkes Zähne haben, kannst Du ganz leicht selber sehen. Und mach Dir mal Gedanken wie der Vogel Nahrung aufnimmt bzw. welchen Weg die Nahrung im Körper nimmt, diese Frage könnte nämlich eher kommen als die nach den Zähnen.
 
Thema: Brauche Eure Hilfe - Bourkesittich Zuchtgen.
Zurück
Oben