Ringe bei Privat-Personen möglich?

Diskutiere Ringe bei Privat-Personen möglich? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Bin ganz eu hier und muss erstmal ein großes Lob loswerden, echt tolles Forum! Aber nun mal eine Frage. Ich habe bezüglich des beringen...
Hallo Leute,

für Sittiche sind die Herr Ringe aber nicht geeignet, da sie nicht amtlich zugelassen sind.

LG
Sabine
 
Ist schon bemerkenswert wie der das schrieb das ich total durcheinander war...! Bin ich froh das ich hier aufgeklärt wurde......Seiten gibts..man man man.....im Nachhinein kann ich auch nur grinsen darüber!

Lg,Mara
 
Hier merkt man halt das das Internet viele Gefahrenquellen birgt, vorallem FEhlinformationen .... die guten alten Bücher verschwidnen imemr mehr, wobei diese viel fachlicher sind!
 
.... also zebrafinken kommen häufig als Wildfägne rein, wann hat der das geschrieben 19. Jahrhundert?
Naja....... bei den Preisen die Zebrafinken so auf einer Vogelbörse erziehlen sind sie sicherlich die begerteste Schmuggelware die täglich zu tausenden den australischen Kontinent verläßt!:D
 
Hallo Leute,

für Sittiche sind die Herr Ringe aber nicht geeignet, da sie nicht amtlich zugelassen sind.

LG
Sabine

Naja, wer Sittiche beringen wollen müßte, sollte sich vorher schon ein bisserl mehr Gedanken und Infos zum Thema gemacht haben, ich meinte halt nur Ringe für den "Hausgebrauch"... :zwinker:
 
Thema: Ringe bei Privat-Personen möglich?
Zurück
Oben