Zuchtgenehmigung für welches Tier?

Diskutiere Zuchtgenehmigung für welches Tier? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, sagt mal, wenn ich einen Vogel züchten will, brauche ich dann für jede Art einge Genehmigung? Oder kann ich auch welche halten, wo...
A

annjefferson

Guest
Hallo Leute,

sagt mal, wenn ich einen Vogel züchten will, brauche ich dann für jede Art einge Genehmigung? Oder kann ich auch welche halten, wo man die nicht braucht? Zum Beispiel Wachteln, Finken oder sonst was?

Oder brauche ich die Genehmigung nur bei Sittichen und Papageien?

Würde mich freuen, wenn ihr antwortet.

Suche nämlich nach einer Art, die ich ohne Genehmigung züchten kann?
Weiß aber nicht, wie das nun bei Nutztieren aussieht.
 
Hi

für hühnervögel benötigst du keine zg, musst sie aber anmelden wegen der vogelgrippe.
 
Thema: Zuchtgenehmigung für welches Tier?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben