Achtung

Diskutiere Achtung im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Achtung Jetzt holen auch die unseriösen Anbieter von Vögel sich die Namen aus dem Kleintieranzeigen raus. Habe eben diese mail bekommen...
Ulrike1307

Ulrike1307

Mitglied
Beiträge
149
Achtung
Jetzt holen auch die unseriösen Anbieter von Vögel sich die Namen aus dem Kleintieranzeigen raus.
Habe eben diese mail bekommen.


Name: claren
eMail: **********
Info: Hallo,

Verkauf meines Geschlechts DNA nachgewiesen gezähmt und freundliche unabhängigen geschlossen beringt vierzehn und sechzehn Monate alten The African Grey Parrot (Psittacus erithacus)Frauen aus Harlow Essex für 300EURO mit Luftverkehr, Käfig und allen Papieren. Wenn Sie interessiert mich nicht mehr wenden.



Hier geht es zur Kleinanzeige: http://www.tierflohmarkt.de/anzeige-solo.php?ID=72026
 
ich auch dise bekomen unt ich bezalen 350 euro fir papagei wo nix kommen zu mir nach deutschland. was machen jezt. gehen zu anvald oder was machen.
meine vile geld jezt weg.

wladimir
 
Hi Wladimir

sehe es als lehrgeld schreibe es mit schwarzer kreide in die esse. anwalt nutzt nichts da diese leute im ausland sitzen und deine ansprüche dort nicht durchsetzbar sind. auf jeden fall reagiere auf keine mail von denen mehr sonnst wirsd du nur noch mehr abgezockt.
 
halo jörg
deutsche sprache vil schwer. was sein esse. ich nix papagei wil esse. papagei solen geschenk fir mein frau fir weinachten.
wladimir
 
Hallo Wladimir,
"schwarze kreide in die esse" bedeutet sinnlos.
Dein Geld ist weg. Du hast es ins Ausland überwiesen. Ein Anwalt kann dir dabei nicht helfen. Beantworte keine mails mehr von denen, sonst kannst du noch mehr Geld verlieren.
Tut mir leid.
 
Hallo Wladimir,

"schreibe es mit schwarzer kreide in die esse" ist eine Redewendung. Das bedeutet: Es ist weg, du hast es verloren. Esse ist ein anderes Wort für Schornstein und hat nichts mit essen zu tun.

Jörg sagt, du wirst dein Geld nicht zurück bekommen. Die Leute sind Betrüger und wohnen im Ausland.
 
du sagen meine geld weg aba ich bezalen bei bank western union dise geld fir papagei. aba fileicht anwald kan geld zurik holen meine geld.
esse ist ofen fir kamin ich ferste danke fir erklerung. deutsch vil schwer.
wladimir
 
du sagen meine geld weg aba ich bezalen bei bank western union dise geld fir papagei. aba fileicht anwald kan geld zurik holen meine geld.
Hallo,
Das Geld kannst Du abschreiben. Western Union ist keine Bank wie andere, die machen keine Überweisung auf ein anderes Konto sondern schicken das Bargeld weg ins Ausland. Damit ist das Geld futsch und kein Anwalt der Welt kann es zurück holen.
Du mußt Dich damit abfinden daß Du das Geld als Lehrgeld verbuchen kannst.
 
Privet Wladimir,

Papagei stoit mnogo deneg.Kakowa ti kupit hotel?

Eti ludi predlagajut papageiev sa malo deneg.

Jesli ti vidisch schto on tag malo stojet,eto obman.


privet is Nettetal

Alex
 
Bei Western Union handelt es sich um einen schnellen, weltweiten Bargeld-Transfer. Dieser eignet sich hervorragend, um beispielsweise im Ausland in finanzielle Not geratene Familienangehörige oder gute Freunde innerhalb kürzester Zeit mit Bargeld zu versorgen. Von der Überweisung per Western Union an unbekannte Empfänger, ist jedoch dringend abzuraten. Ist das Geld einmal ausgezahlt, verlieren sich die Spuren. Die Chancen, die Betrüger ausfindig zu machen sind gleich null. Reisebank und Western Union weisen außerdem auf ihrer Internetseite darauf hin, dass Informationen, nach denen es sich bei Western Union um einen Treuhandservice handle, schlichtweg falsch sind.

Auch beim Online-Auktionshaus Ebay fordern Verkäufer immer wieder Kaufpreiszahlungen per Western Union. Auch hier sollten Käufer vom Angebot abstand nehmen und sich nicht von einer Vielzahl positiver Bewertungen des Verkäufers täuschen lassen. Diese werden vom Verkäufer in der Regel zunächst - meist unter falschem Namen - über den Verkauf von Billigwaren gesammelt. Wenn im Anschluss daran die höherpreisigen Waren an der Reihe sind, zeigt der vermeintlich seriöse Verkäufer meist sein wahres Gesicht.

Wer bei ebay teure Waren erwirbt sollte den ebay-Treuhandservice verwenden. Bei anderen Online-Geschäften, bei denen sich Vorkasse nicht vermeiden lässt, ist nur ein anerkannter Treuhandservice wie z.B. Escrow Europa Srl zu empfehlen. Käufer sollten sich vom Verkäufer das Treuhandunternehmen keinesfalls vorschreiben lassen. Und auch hinter einer professionell gestalteten und vertrauenswürdig wirkenden Internetseite muss nicht ein seriöser Anbieter stecken.
Nicht nur Amazon und Ebay sind von den Betrügereien in Verbindung mit Western Union betroffen. Auch bei den Autobörsen autoscout24.de und mobile.de findet sich die Masche. Ist das Geld erst einmal bei Western Union gelandet, dann hat man Pech gehabt. Allein die Money Transfer Control Number (MTCN) reicht aus, um das Geld abzuheben. Die Identität des Abhebers ist nicht zu ermitteln - das Geld für immer weg.
 
Hallo Alex,

hatte ab der 5.Klasse Russischunterricht. Später dann noch während des Studiums. :zwinker: Aber mit der Zeit vergisst man vieles wieder, wenn man es nicht regelmäßig anwendet, leider...
 
...aber da wir in einem deutschsprachigen Forum sind, bitte ich darum, auch deutsch zu schreiben.

Auf russisch kann man sich wunderbar per PN unterhalten :zwinker:

Gruß, Geierhirte
 
Hi Olli
Nur weil Sybille diese Sprache versteht, und Du nicht, pampst Du gleich wieder rum. Versuch ma diese Wörter sensibel zu singen, dann verstehste sie auch als Deutscher, aber dat kannste ja nicht. Russland ist ein singendes Volk und so ist auch die Sprache.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Alex

russisch war in der ddr pflichtfach ab der 5. klasse musten wir diese sprache lernen. es waren ja unsere brüder und schwestern :dance: ab der 7. klasse konnten wir dann noch zwichen englisch und französich wählen.
russisch wird bei uns auch heute noch als fremdsprache in bestimmten schulen angeboten.
ich selber kann aber keine fremdsprache und hätte wegen russischunkenntnis fast meinen schulabschluss nicht geschaft.
 
...aber da wir in einem deutschsprachigen Forum sind, bitte ich darum, auch deutsch zu schreiben.

Auf russisch kann man sich wunderbar per PN unterhalten :zwinker:

Gruß, Geierhirte

deutsch vil schwer. warum du essen biber. das nix gut. biber beser in wasser. unt nix in deine bauch.
wladimir
 
deutsch vil schwer. warum du essen biber. das nix gut. biber beser in wasser. unt nix in deine bauch.
wladimir
Keine Sorge, Wladimir, der ißt keine Biber, das ist nur ein Witz.

p.s.: Wenn hier einige Wladimir auf russisch ansprechen, finde ich das sehr nett!
Wenn ihr mehr als nur "guten Morgen" auf russisch schreibt, wäre es gut, die deutsche Übersetzung dazu zu schreiben, dann kann keiner mehr meckern.
 
Thema: Achtung

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.259
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.069
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.338
niteria
N
Zurück
Oben