Gimpelzucht in MV ??

Diskutiere Gimpelzucht in MV ?? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo brauche mal eure Hilfe was brauche ich alles in Mecklenburg Vorpommern wenn ich mit meinem Gimpelpärchen züchten möchte ? Und von wo bekomme...
L

Looser

Neuling
Beiträge
3
Hallo brauche mal eure Hilfe was brauche ich alles in Mecklenburg Vorpommern wenn ich mit meinem Gimpelpärchen züchten möchte ? Und von wo bekomme ich die Ringe für die nachzucht ?
 
Hallo!
Erstaunlich! Vor 8 Monaten genau die gleiche Frage und bis heute keine Zeit gefunden bei der zuständigen Behörde nach zu fragen?
Wenn Du so im Streß bist, was willst Du dann mit Vögeln? Die kosten mehr Zeit als ein Anruf bei der Naturschutzbehörde!:+klugsche
 
Thema: Gimpelzucht in MV ??

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.513
stiedom
stiedom
O
Antworten
46
Aufrufe
14.207
stiedom
stiedom
C
Antworten
12
Aufrufe
4.463
Günni
G
W
Antworten
14
Aufrufe
5.268
woermi
W
Zurück
Oben