Waldboden

Diskutiere Waldboden im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Wir möchten unsere Volieren für die Fasane neu gestalten. Wir dachten an einen Bodenbelag aus Tannennadeln und Laub. Können wir das...
AratingaMitrata

AratingaMitrata

Stammmitglied
Beiträge
400
Hallo,

Wir möchten unsere Volieren für die Fasane neu gestalten. Wir dachten an einen Bodenbelag aus Tannennadeln und Laub. Können wir das einfach im Wald holen? Wir würden nur die obere, lose Schicht nehmen und nicht etwa Löcher graben. :)
 
Moin.

Sprich doch einfach mit dem zust. Jagdpächter. Ich glaube kaum, das er etwas dagegen hat. Einfach so darfst du es wohl nicht einfach abfahren.

Geierhirte
 
Ich würde eher sagen das ist Sache des Försters/Waldbesitzers.. Einfach was einsacken und mitnehmen was mehr als vieleicht eine normale Tüte ist würde ich ohne Erlaubnis jedenfalls bleiben lassen.
 
Thema: Waldboden

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.139
solcan
solcan
Alba
Antworten
3
Aufrufe
1.654
Alba
Alba
S
Antworten
10
Aufrufe
1.100
Bamseline
B
Zurück
Oben