Alte Graue zurück holen?

Diskutiere Alte Graue zurück holen? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen wie viele von euch wissen hatte ich vor ca. 8 Jahren schon mal 4 Graupapageien. Leider musste ich sie damals aus privaten...
Hallo Ira

Grundlegend mache ich mir auch keine Sorgen, aber ich denke einfach noch zu oft an meine Grauen, daher kam der Wunsch immer grösser "meine" Graue wieder zu mir zu holen.

Gerade jetzt beim schreiben kommen wieder Errinerungen wach die ich mein Leben nicht vergessen werden. In der Zeit wo die Grauen bei mir waren hatte ich oft nicht nur pssitive Lebenserfahrung gemacht. War dan ca. ein halbes Jahr allein, wo mir die Geier sehr viel geholfen habe..

Sie waren halt immer da für mich.. daher vermisse ich die Grauen immer mehr.
Aber wenn es nicht sein soll, dan ist es eben so.. kann hier leider nichts erzwingen..
 
Hallo Fabian,

halte die Idee persönlich mit deiner Familie dort hin zu fahren auf jeden Fall für richtig:zustimm:Sagte ja schon ein persönliches Gespräch bringt immer mehr und du kannst dir gleich einen Eindruck verschaffen.Vielleicht ist alles bestens und du machst dir ganz um sonst sorgen.
So würde ich es auch machen.

Grundlegend mache ich mir auch keine Sorgen, aber ich denke einfach noch zu oft an meine Grauen, daher kam der Wunsch immer grösser "meine" Graue wieder zu mir zu holen.
Das kann ich gut verstehen, ich drück Dir die Daumen das es klappt.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Alte Graue zurück holen?
Zurück
Oben