Ich brauche Hilfe bei der Sachkundeprüfung!!

Diskutiere Ich brauche Hilfe bei der Sachkundeprüfung!! im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hi, Wie lang ist in der Regel die Inkubationszeit,d.h.,die Zeit von der Ansteckung bis zum Ausbruch der Psittakose,beim Menschen? a)1-3 Tage...
D

darkangel73

Guest
Hi,
Wie lang ist in der Regel die Inkubationszeit,d.h.,die Zeit von der Ansteckung bis zum Ausbruch der Psittakose,beim Menschen?
a)1-3 Tage
b)7-14 Tage
c)3-4 Wochen

Ich konnte in der Psittakoseverordnung nichts darüber finden.
besten dank im vorraus Matze:D
 
Hallo Matze!

Die Inkubationszeit beträgt beim Menschen 7-14 Tage!

Viel Erfolg bei der Prüfung! ;)
 
1-3 Wochen.

Ach, da war schon wieder jemand schneller ;)
 
Na gut, Khendras Fachwissen beuge ich mich natürlich. ;)

Habe die Info auch nur aus einem Buch.
 
Wo glaubst Du, hab ich das her? *lach* Bin doch kein Bakteriologe... *brrr* Ist nur Zufall, daß ich den Schrott ja gerade lernen muß ;)
 
Besten Dank wird schon schief gehen.......


Matze
 
Thema: Ich brauche Hilfe bei der Sachkundeprüfung!!
Zurück
Oben