Vögel mit in die USA nehmen

Diskutiere Vögel mit in die USA nehmen im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mal ne Frage: Hat jemand von euch schonmal Pieper mit in die USA genommen oder kennt jemanden? Ich würde gerne mal wissen, wie das alles...
V

Vogel-Fan

Guest
Ich habe mal ne Frage: Hat jemand von euch schonmal Pieper mit in die USA genommen oder kennt jemanden? Ich würde gerne mal wissen, wie das alles so abläuft... Bis jetzt weiß ich nur, dass ich sie 30 Tage in new York in Quarantäne lassen muss, aber bis jetzt noch keine Angaben über Kosten und wie die ganze Sache abläuft..., hat da jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht oder kennt sich da aus?

Bin für jeden Tipp und jede Info dankbar
 
hallo Vogel-Fan

vielleicht hilft dir diese Seite weiter

Im Forum hatten wir bisher nur die umgekehrte Version, also von USA nach Deutschland, soweit das die Suchmaschine ausspuckt.
 
hallo,

wir haben hier doch eine userin die mit ihren nymphensittichen in die USA ausgewandert ist.
Regina1983.....die würde ich mal fragen !
 
Da die Amis alle naselang ihre Bestimmungen ändern...8(
Frag die, die es wissen müssen...

1. Klick

2. Klick

3. Klick

.... :D
 
Thema: Vögel mit in die USA nehmen

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben