Grauer ohne Ring

Diskutiere Grauer ohne Ring im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, mein Grauer (Jahrg. 4/95) trägt seit 7/95 keinen Ring mehr. Sein Füßchen ist durch ständiges knibbeln im Ringbereich sehr stark...
Liane ; du machst mich schwach :D
Aber Du hast natürlich recht, daß es auch noch das Iridogramm gibt.
Ist das jetzt die Unterabteilung des Kraniogramms ?

Und dann giebt es noch die Unterabteilung des Schnabels -----------------von diesem wiederum die Unterabteilung der Schnabelpapillen .................:D und dann wiederum die Unterabteilung von der Unterabteilung .

Liane , Du machst einen fertig . Aber so sind halt Frauen . Wie ein Juvel , man muß sie mit Fassung tragen .

MFG Jens
 
HI-hi...

einfach zu schön...
Ihr beiden- Loide, habt ihr DAS mitverfolgt?

Also, hab ja grad kein Vögeli, dass ich scheibchenweise scannen lassen könnte-
aber mein Kater Dr.M.Piepsi, ein Kandidat exessiver Aushäusigkeit, sozusagen juveniler Sofaflüchtling- bei TASSO längst angezeigt- bis jetzt demütiger Rückkehrer in Mamis Arme- ABER:
Wie könnt ich den besonderlich besonders machen-falls er aushäusig bleiben sollte- da er als Perser eigentlich hauptsächlich aus Fell besteht-hm?

Na, jedenfalls wünsch ich Euch von ganzem Herzen-
dass Ihr NIEMALS wegen welch auch immer möglicher Strittigkeit der Identität Eurer Papagallies diese Nachweise benötigt.

Liebste Grüße von Eurer barbara
 
Thema: Grauer ohne Ring

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben