Verkauf von Papageien-Ringen im Ebay !!!

Diskutiere Verkauf von Papageien-Ringen im Ebay !!! im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, schaut Euch mal das hier an: 8o http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220748889296 Das ist doch verboten...
Hallo Brigitte,

bei der Aufmachung des Angebots kann man doch gar nicht guten Gewissens Gebote abgeben.
Die Ringe sind keine offiziellen Ringe für Krumschnäbel in Deutschland, aber das scheint dem Anbieter egal oder nicht bewusst zu sein.
 
"Standard auf dem Ehering ist die Inschrift D (oder ein anderes je nach Vertrag)
, Seriennummer und Baujahr"

Alles klar :D
 
Also dort auf ebay würde ich keine erwerben!
Aber ich nutze solche ringe bei meinen Schwarzköpfchen und Pennantsittiche!
Kaufe sie legal bei vogelringe.de Da ich die Dna vom eimembran testen lasse, habe ich ringe mit W und M und meiner Handynummer da weiß ich später was Männlein und weiblein ist!

Natürlich bekommen sie am anderen Beinchen ihren Az-ring
 
"Standard auf dem Ehering ist die Inschrift D (oder ein anderes je nach Vertrag)
, Seriennummer und Baujahr"

Alles klar :D

Oh!
Ich wusste gar nicht, dass man bei der Eheschließung das Baujahr angeben muss!

Von welchem Körperteil?:p
Seriennummer klingt ein bisschen nach Knast!8o
 
Da haben andere in Jahrzehnten Hunderte oder Tausende von Vögeln die sie züchten und auch alle beringen.
Trotzdem haben diese Leute fast noch nie Unfälle mit Ringen gehabt, weil sie orgnungsgemäß beringen.
Die Beringung der Zugvögel von den Vogelwarten würde dann ja wohl zum Aussterben dieser führen., oder?
Man kann aber auch alles übertreiben, meine ich.
Ivan
 
Thema: Verkauf von Papageien-Ringen im Ebay !!!
Zurück
Oben