Zuchtgenehmigung???

Diskutiere Zuchtgenehmigung??? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe eben hier im Forum was über Züchtergenehmigung gelesen. Was hat es denn damit aufsich *blödfrag*? Brauch ich sowas immer wenn...
M

Märchenmond

Guest
Hallo,
ich habe eben hier im Forum was über Züchtergenehmigung gelesen. Was hat es denn damit aufsich *blödfrag*?
Brauch ich sowas immer wenn ich ein Vogelpäärchen habe und ich gerne Nachwuchs haben möchte. Wo bekommt man sowas her?:?

Danke und Gruß

Mel
 
Hallo Mel!
Eine Zuchtgenehmigung brauchst Du für das Züchten von Krummschnäbeln. Infos über die Prüfung kriegst Du beim zuständigen Veterinäramt.
 
Hallo Khendra,
vielen dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich dort mal erkundigen.

Grußß

Mel
 
Viel Glück

Veterinärwesen/Lebensmittelrecht

Eberhardstr. 37, Schwabenzentrum
70173 - Stuttgart


Herr Fauser Zi: 501 Antragsstellung
Tel.: 216 - 2130
Fax: 216 - 2065
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Zuchtgenehmigung???

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.283
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.481
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.816
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.618
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.351
papugi
papugi
Zurück
Oben