Börsenordnung

Diskutiere Börsenordnung im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ,wie setz sich eigendlich die Börsenordnung zusammen ?? Da ich bisher immer nur Gast und Käufer auf den einschlägigen Vogelbörsen bin und...
Boerge

Boerge

Stammmitglied
Beiträge
399
Hallo ,wie setz sich eigendlich die Börsenordnung zusammen ?? Da ich bisher immer nur Gast und Käufer auf den einschlägigen Vogelbörsen bin und war würde mich mal interresieren was ich für Dokumente mitnehmen mus wen ich mal einige meine Piepper( Gloster ) auf eíne Börse verkaufen möchte. Für Welche Vögel Brauche ich welche Papiere??

Und bitte nicht wieder diese Sprüche das mus doch jeder wissen, eben nicht wie gesagt wen man Jahre lang nur als "Gast " auf Börsen geht hat man da keine Ahnung von.Man liest dann eben immer nur die Börsenordnung wird eingehalten.
 
Du informierst Dich am besten bei der Börsenleitung der Börse, auf der Du verkaufen möchtest. Es sind nicht alle Börsenordnungen gleich.
 
Thema: Börsenordnung
Zurück
Oben