Zuchtgenehmigung/ Kennzeichnung

Diskutiere Zuchtgenehmigung/ Kennzeichnung im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Es ist ja hinreichend bekannt, dass eine Zuchtgenehmigung vorliegen muss, wenn Krummschnäbel Eier legen und bebrüten. Jetzt möchte ich bitte...
D.h deiner Meinung nach tragen diese Vögel zwei Ringe? :D
Mindestens. An jedem Bein. :D :D

Meine ersten Ringe, die ich bestellt habe, waren Artenschutzringe. Aus Versehen halt. Und wenn auch ein Ring völlig reicht, habe ich dann von den später erhaltenen "Psittacose"ringen noch einen ans andere Bein des ersten Vogels gemacht ;)
 
Thema: Zuchtgenehmigung/ Kennzeichnung

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.286
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.483
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.820
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.619
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.354
papugi
papugi
Zurück
Oben