Beschlagnahmung/ Kakadu

Diskutiere Beschlagnahmung/ Kakadu im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Wie kann man verhindern, dass Tierärzte die Krummschnäbel mit herkömmlichen Transpondern kennzeichnen? So langsam sollte sich doch rum...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
Wie kann man verhindern, dass Tierärzte die Krummschnäbel mit herkömmlichen Transpondern kennzeichnen?
So langsam sollte sich doch rum gesprochen haben,
dass nur die Transponder/ Cips der Ringstellen zu verwenden sind…
8(
 
Wie soll man den Treat verstehen? Haben Sie dir wegen falscher Kennzeichnung deinen Vogel beschlagnahmt?
 
Nicht mir, ich hab nur einen Platz für den Vogel, der abgegeben werden muss, gefunden.
Nun kommt noch das ganze Prozedre mit den zusändigen Behörden.


Es sollte doch eine Möglichkeit geben allen Tierärzten das nötige Wissen zu vermitteln?
 
Es sollte doch eine Möglichkeit geben allen Tierärzten das nötige Wissen zu vermitteln?

Hallo!

Einen entsprechenden Artikel darüber in der Fachzeitschrift für Tierärzte (wird von der Tierärztekammer herausgegeben und heißt Deutsches Tierärzteblatt) veröffentlichen.

Grüße
 
Vielleicht sollte man die Sachbearbeiter der Behörden gleich mitschulen, da hatte ich auch schon einschlägig negative Erfahrungen bzgl. Transponder ... 8(0l
 
Thema: Beschlagnahmung/ Kakadu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben