Petition gegen das Verbot der Wildtier/Exotenhaltung!

Diskutiere Petition gegen das Verbot der Wildtier/Exotenhaltung! im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Vogelliebhaber/-züchter, wäre es nicht auch für uns interessant uns an diese Petdition zu beteiligen ? Ich zwar politisch nicht...
Hallo Ivan,

was ist hier schon veröffentlicht worden?
Die Einstellung und Aktivitäten der Verbände und Vereinigungen zum Thema?

Gruß
Jörg

Hallo @all,

tja leider konnte man von den Vogelzüchterverbänden hierzu noch nicht viel lesen.
wie schon richtig angedeutet wurde hat Jörg Asmus im VZE Heft 2/12 etwas zu diesem Thema geschrieben. Ansonsten "herrscht über allen Wipfeln Ruh"....

In einem anderen Forum eines "großen" Vogelzuchtverbandes konnteman zu diesem Thema folgendes lesen:(Zitat)

Lieber Herr .......

noch einmal zur Verdeutlichung. Das Internet ist kein offzielles Mitteilungsmedium der ....

Wenn der Vorstand der ..., Mitteilungen welche die Vereinigung der deutschen Vogelzuchtverbände betreffen, an die Mitglieder weitergeben möchte, dann wird es dies denke ich in der Vogelinfo tun.

Die von Ihnen der Vereinigung der deutschen Vogelzuchtverbände vorgeworfene Untätigkeit basiert auf reinen Vermutungen.
Es gibt tatsächlich Menschen, die über "ungelegte Eier" nicht große Reeden halten bzw. diese als Erfolg verkaufen.

Schöne Grüße (Zitat Ende)
...........

ja so kann man seine Mitglieder im Regen stehen lassen - soweit bekannt wurde bislang auch nichts in der Vogelinfo veröffentlicht.
Aus diesem Beitrag muss man also entnehmen, dass der Verband entweder nichts weitergeben möchte, oder sie haben nichts zum weitergeben, oder sie nehmen die Sache auf die leichte Schulter, oder ..... hmmm sie haben wichtigere Probleme.

Da sollte sich doch mal jeder fragen, ob diese Herren eigentlich die Interessen der Mitglieder noch wahrnehmen bzw. vertreten oder ob die sich in ihren Ämtern sonnen - weil es ist ja alles nicht so wie es von anderen geschrieben wird-

Ach ja hin und wieder liest man auch das hinter den Kulissen ...... also alles "geheime Kommandosache" ????

Man darf gespannt sein .....

gruß
rebell
 
Thema: Petition gegen das Verbot der Wildtier/Exotenhaltung!

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
651
mäusemädchen
mäusemädchen
mäusemädchen
Antworten
49
Aufrufe
5.016
mäusemädchen
mäusemädchen
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.093
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
H
Antworten
11
Aufrufe
1.358
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben