Ara fünf Tage nach Kauf schon tot.

Diskutiere Ara fünf Tage nach Kauf schon tot. im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe da mal ne Frage, habe mir einen Rotbugara gekauft und der ist nach 5 Tagen gestorben. Das Tier saß bei mir in Quarantäne und hatte...
Achso,ja nun weiss ich schonmal in welcher Stadt,wir kommen der Sache näher:D
 
nur, einfrieren.......das bringt wohl nichts, wurde hier im Thread auch schon erwähnt, da die Kristalle sich im Blut absetzen und dadurch keine eindeutige Obduktion stattfinden kann, besser bis 3 Tage gut gekühlt im Kühlschrank lagern. Weiß, das hört sich krass an, aber so die Aussage der Vogelklinik.

LG
Alexandra
 
Danke für die Aufklärung. Berlin ist es also nicht, das ist demnach sicher.

Sehe gerade im TV, daß es dort auch Biber gibt. :-)
 
Hallo, nein leider noch keine Ergebnisse, schreibe aber sobald ich etwas weiß. Gruß
 
Ist ja jetzt schon ein wenig her.. hat sich die Pathologie bereits gemeldet?
 
Thema: Ara fünf Tage nach Kauf schon tot.

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
435
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
291
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
628
Quak
Quak
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
814
JurassicPets
JurassicPets
toxamus
Antworten
2
Aufrufe
906
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben