Rechtsstreit Lärmbelästigung

Diskutiere Rechtsstreit Lärmbelästigung im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, es wird hier ernst: meine Nachbarn haben den Kampf eröffnet gegen meine Außenvoliere der Rußköpfchen... die 9 sind ja soooo laut. Kennt...
Hallo doro, wie schaut es denn inzwischen bei dir aus
wollen sie dir immer noch die Ruhestörung anhängen?
hast du dir schon einen Anwalt genommen?
ich denke auch das es eher eine Retourkutsche von deinen Nachbarn ist als wie richtiger Lärm
ich würde eventuell auch mal aufschreiben, wie oft der Hund bellt, u. wie laut sprich wie oft du dich über die nachbarn i.S. Lautstärke
ärgern mußt
Rechtsschutz spring eigendlich schon bei Nachbarstreitigkeitn ein, aber da mußt du dich genau informieren
ich finde es auch immer schlimm, wenn sich nachbarn über Vögel beschweren
ich wünsche dir trotzdem viel glück u. das sich das wieder einigermaßen einrenkt
 
die schnattern schon viel, aber... naja, ich finds jetzt nicht wirklich schlimm :zustimm:

Es geht aber nicht nach Dir. Ich liebe Vögel, habe selber 7 STück. Aber ich (meine Vögel) belästigen keine Nachbarn und ich will das auch von denen nicht. Und Unzertrennliche haben nunmal (auch für mich) sehr störende Lautäußerungen. Dazu noch 9 STück. Und es ist wohl ein Mehrparteienhaus - Einen Rechtsstreit wirst Du ziemlich sicher verlieren.

Da wirst Du die Außenvoliere wohl lieber abbauen müssen, anstatt mit dem Kopf durch die Wand rasen zu versuchen.
 
Thema: Rechtsstreit Lärmbelästigung

Ähnliche Themen

Nadeapfel
Antworten
58
Aufrufe
9.650
Sammyspapa
Sammyspapa
D
Antworten
34
Aufrufe
13.057
nadel
N
X
Antworten
3
Aufrufe
1.912
Beatrix
B

Neueste Themen

Zurück
Oben