Auskunft zu einer Ringnr....

Diskutiere Auskunft zu einer Ringnr.... im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe eine Ring nr und suche evtl Daten von dem Früheren Besitzer...an wen wende ich mich da am besten??
Lorimaus83

Lorimaus83

Mitglied
Beiträge
129
Hallo habe eine Ring nr und suche evtl Daten von dem Früheren Besitzer...an wen wende ich mich da am besten??
 
Hallo,

Du kannst Dich an die Ringstelle wenden, die können Dir helfen.
Sollte es ein AZ Ring sein, kannst Du mir eine PN schicken mit der Nummer da ich dort Mitglied bin.
 
Thema: Auskunft zu einer Ringnr....

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.621
Eule
E
K
Antworten
16
Aufrufe
3.883
nobody1
N
B
Antworten
6
Aufrufe
1.559
ararudi
A
A
Antworten
11
Aufrufe
4.142
Hintermayer
Hintermayer
E
Antworten
80
Aufrufe
5.417
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben